Verkehrsverein
Gütersloh e.V.

Vereins-Jahr 2025 bei Jahreshauptversammlung erfolgreich verabschiedet.

Es war an der Zeit für unsere Jahreshauptversammlung – am heutigen Montag, 11. Mai 2026 haben wir es „einfach gemacht“ und das Vereins-Jahr 2025 erfolgreich verabschiedet.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle nochmal für die Gastfreundschaft und die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten im Spexarder Bauernhaus.

Alle Infos zur JHV und Ausblicke für 2026 demnächst hier auf der Homepage.